Angebote

Ermis Frankfurt

Greek Gays and Lesbians

Ermis war der Gott der Redekunst. Der Bote aus der griechischen Mythologie, der Informationen weitergab. Ihm wird nachgesagt, dass er eine androgyne Gestalt war. Eine Gestalt, die sowohl die weiblichen als auch die männlichen Elemente in sich vereinte.

ERMIS (zu deutsch: Hermes) versteht sich als Teil des LSVD, des Lesben- und Schwulenverbandes in Deutschland. Im und mit dem LSVD, mit Freundinnen und Freunden aus Deutschland und aus anderen Nationen wollen wir uns für unsere Rechte als Lesben und Schwule in Deutschland einsetzen. Wir wollen uns in die Arbeit des LSVD einbringen: mit eigenen Ideen, Vorstellungen und Forderungen. Mit unserer kulturellen Identität. Mit unserer Geschichte und Gegenwart. Vielfalt statt Einfalt.

Die griechische lesbisch-schwule Community ist eine Anlaufstelle und Ansprechpartner für alle Lesben, Schwule und Bisexuelle. Insbesondere - aber keineswegs ausschließlich! - für Griechinnen und Griechen in Deutschland.

Regelmäßige Treffen

Lucky's Bar, Große Friedberger Str. 26, 60311 Frankfurt - Ab 20:00 Uhr

Immer am ersten Donnerstag im Monat , treffen wir uns im Lucky's um gemeinsam zu lachen, reden und Zeit miteinander zu verbringen!

Du bist herzlich eingeladen zu diesem Treffen, wir erwarten Dich!

 

Kontakt:
Telefon: 069-48002992, 0171-2867549 (Takis)
E-Mail: info-frankfurt@ermis.de

 

Artikelinformationen

Stadtteile: Alle
Sprachangebote: 
Zurück