Angebote

Workshop "Anders als Du"

Mobiles Migranten-Kindertheater

Mit dem Theaterstück "Anders als Du" besucht das Migranten-Kindertheater verschiedene Schulen. Die Kinder können selbst unter Anleitung Theater spielen.

"Anders als Du" ist die Geschichte vom Ober-Zwerg und der Ordnung im Zwergenhaus, die gestört wird, zuerst durch Schneewitchen, die vor ihrer bösen Stiefmutter geflohen ist, dann durch Aliud, dem Flüchtlingskind. Als der Ober-Zwerg niemanden im Zwergenhaus aufnehmen will, lässt Schneewitchen ihn in ihren Wunderspiegel schauen, damit sein gutes Herz siegt. Doch jetzt taucht der Geheimagent auf, der im Zwergenhaus nach verdächtigen Personen sucht. Ob da der Wunderspiegel noch hilft...

Weitere Informationen zum Migranten-Kindertheater gibt es unter Mail und der Telefonnummer 01 76/38 75 81 96.

Downloads

Artikelinformationen

Stadtteile: Alle
Sprachangebote: 
Zurück