Kontakte

Deutsch-Tschechischer Kultur- und Bildungskreis e.V., Frankfurt

Der Deutsch-Tschechischer Kultur- und Bildungskreis (DT-KuBiK) e.V. entstammt einer Initiative tschechischer Elternteile bzw. Familien aus Frankfurt am Main und Umgebung. Als gemeinnütziger Verein hat er zum Ziel, die tschechische Sprache, Kultur und Traditionen - im Besonderen  bei den Kindern - zu fördern. Er unterstützt die Eltern bei der zweisprachigen Erziehung. Er bringt tschechische bzw. deutsch-tschechische  Familien zusammen, die in Frankfurt und der Umgebung leben und fördert zudem den deutsch-tschechischen Kulturaustausch.

 

Deutsch-Tschechischer Kultur- und Bildungskreis (DT-KuBiK) e.V.

Auf der Beun 25
65933 Frankfurt am Main

Fax: 069 / 26016-268

Email: info@dt-kubik.de

Výuka probíhá  v prostorách IB-Bildungszentrum Langen, Robert-Bosch-Straße 24, 63225 Langen (Hessen).

Der Unterricht findet im IB-Bildungszentrum Langen, Robert-Bosch-Straße 24, 63225 Langen (Hessen) statt.

Mehr Informationen

Artikelinformationen

Stadtteile: Alle
Sprachangebote: 
Zurück