News News date:
23.10.2012 um 12:00 Uhr

Frankfurter Interkulturelle Wochen 2012

Vielfalt gestalten!

Die Interkulturellen Wochen standen in diesem Jahr unter dem Motto „Vielfalt gestalten!“ Das breit gefächerte Programm mit über 100 Veranstaltungen zeigte die Potentiale des interkulturellen Zusammenlebens. Gleichzeitig wurde die Auseinandersetzung mit aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen ermöglicht.

Vom 29. Oktober bis zum 18. November konnten in der ganzen Stadt Veranstaltungen zu den Themen kulturelle Vielfalt, Gesellschaft, Arbeit und Politik, Religionen in Frankfurt und spezielle Angebote für Kinder, Eltern und Familien besucht werden.

Das in einer Broschüre veröffentlichte Gesamtprogramm ist kostenlos erhältlich: In der Bürgerberatung, Römerberg 32, in den Stadtteil-Bürgerämtern, in der Zentralbibliothek der Stadtbücherei und den Stadtteilbibliotheken sowie in vielen Bildungseinrichtungen.

Downloads

Adresse

Amt für multikulturelle Angelegenheiten

Lange Straße 25-27
60311 Frankfurt am Main

E-Mail: amka@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069-212-41515
Fax: 069-212-37946
Web: http://www.amka.de

»weitere Informationen

Mehr Informationen

Artikelinformationen

Stadtteile: Alle
Zurück