News News date:
16.12.2015 um 11:45 Uhr

Gewinnerfilme des Projekts "Erfolg in Frankfurt 2015" stehen fest

Smartphone-Filme über beruflich erfolgreiche Menschen von Schülern

Nach drei erfolgreichen Durchläufen konnten Frankfurter Schülerinnen und Schüler der 7.und 8. Klassen in den Schulformen Förderschulen, Hauptschulen, Integrierte Gesamtschulen, Realschulen nun zum vierten Mal am Schülerwettbewerb „Erfolg in Frankfurt“ teilnehmen. Träger von „Erfolg in Frankfurt 4“ ist der LIONS Club Frankfurt Museumsufer in Kooperation mit dem Integrationsdezernat der Stadt Frankfurt am Main.

Die Gewinner und ihre Filme im Überblick 

 

Team Magic der Eduard-Spranger-Schule

  • Herr Kotalla, Steuerberater u Wirtschaftsprüfer Eduard Spranger Schule

GAZ3 der Georg-August-Zinn-Schule

L.A.Y.L.A. Crew der Karl-Oppermann-Schule

IK der Paul-Hindemith-Schule

  • Herr Tulun, Installateur u Heizungsbauer Paul Hindemith Schule

Adresse

Deutsches Filmmuseum

Schaumainkai 41
60596 Frankfurt am Main

E-Mail: info@deutsches-filmmuseum.de
Telefon: 069-21238830
Fax: 069-21237881
Web: http://www.deutsches-filmmuseum.de

»weitere Informationen

Artikelinformationen

Stadtteile: Alle
Zurück