Datenschutzeinstellungen Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern. Individuelle Datenschutzeinstellungen Datenschutzerklärung Impressum
29
Jun

30 Sportarten in 30 Minuten kennenlernen!

Samstag 14:00 - 18:00 Uhr
Sporthalle der Werner-von-Siemens-Schule, Sommerhoff-Park und Mainanleger
Gutleuthofweg 2
60327 Frankfurt am Main
Herunterladen

Du bist noch nie auf dem Main in einem Regattaboot gerudert? Du hast noch nie Boxen ausprobiert? Du wolltest schon immer mal auf einem Trampolin springen?

Kein Problem, das alles und noch viel mehr, ist beim zweiten Sportschnupper- und Infotag von Hessens größtem LGBTIQ*-Sportverein, dem FVV Frankfurter Volleyball-Verein e.V., möglich.

Am Samstag, dem 29. Juni präsentiert der Verein alle seine 30 Sportarten kompakt an einem Nachmittag seinen Vereinsmitgliedern und Interessierten in der zentral gelegenen Sporthalle der Werner-von-Siemens-Schule, dem angrenzenden Sommerhoff-Park und dem Mainanleger.

Hier geht's zum kompletten Angebot.

 

Gutleuthofweg 2 60327 Frankfurt am Main Deutschland

Kontaktdaten

Adresse
Sporthalle der Werner-von-Siemens-Schule, Sommerhoff-Park und Mainanleger
Gutleuthofweg 2
60327 Frankfurt am Main