Veranstaltungen Termin:
Am 18.09.2020 um 18:30 Uhr

Brotfabrik präsentiert: Sarah Lesch und Fee vs. Cönig

Live Musik und Poetry Slam im "Kultursommergarten"

Am 18. September 2020, ab 18:30 Uhr, präsentiert die Brotfabrik ein Konzert mit Sarah Lesch im „Kultursommergarten“ vor dem Club Das Bett, Schmidtstraße 12, 60326 Frankfurt. Als Support Act tritt die Musik & Poetry Show Fee vs. Cönig auf. 

Schon drei Mal war Sarah Lesch in der Brotfabrik. Mit „Der Einsamkeit zum Trotze“ erschien im Frühjahr das vierte Album der Liedpoetin.
„Kraftvolle und sensible Lieder, die Sarah Leschs sehr persönlichen Blick auf die Einsamkeit widerspiegeln und zugleich eine Aufbruchsstimmung und Humor vermitteln. Es ist eine Musik, die Mut macht und Lebensfreude versprüht  – das Ganze in einer wilden und sehr reizvollen Mischung verschiedenster Stile“, hieß es dazu bei SWR2.

Die Musik & Poetry Show Fee. vs. Cönig treten als Support von Sarah Lesch im Eins zu Eins Duell gegeneinander an.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Adresse

Das Bett

Schmidtstraße 12
60326 Frankfurt am Main

E-Mail: info@bett-club.de
Telefon: 069-60629873
Web: http://www.bett-club.de

Artikelinformationen

Stadteile: 
Zurück