Veranstaltungen Termin:
Am 27.03.2019 um 19:30 Uhr

Literatur in Einfacher Sprache

Aufbruch in eine andere Literatur 2018 - 2019

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Literatur in Einfacher Sprache" lesen verschiedene Autor_innen aus ihren Büchern vor. Alle vorgestellten Bücher wurden in Einfacher Sprache verfasst. Alle Veranstaltungen werden von Gebärdensprachdolmetscher_innen übersetzt.

Am Mittwoch, dem 27. März 2019 lesen Judith Hermann und Maruan Paschen aus ihren Büchern vor.
Beide schreiben kurze Geschichten in Einfacher Sprache.
Die Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe „Literatur in Einfacher Sprache“.
Ort der Veranstaltung ist das Literaturhaus Frankfurt, Schöne Aussicht 2, 60311 Frankfurt am Main.
Der Beginn der Veranstaltung ist 19:30 Uhr.

Literatur in Einfacher Sprache ist für alle, die sich für Geschichten interessieren.
Für alle, die Sprache mögen.
Für alle, die Autoren ganz nah erleben möchten.
Für alle, die mehr verstehen wollen.

Der Eintritt beträgt 5 €, ermäßigt 3 €.

Weitere Lesungen finden am 8. April und am 26. Juni statt.

Ausführliche Informationen können dem Programmheft entnommen werden.

 

Downloads

Adresse

Literaturhaus Frankfurt

Schöne Aussicht 2
60311 Frankfurt am Main

E-Mail: info@literaturhaus-frankfurt.de
Telefon: 069-7561840
Fax: 069-75618420
Web: http://www.literaturhaus-frankfurt.de

Artikelinformationen

Stadtteile: Alle
Zurück