Veranstaltungen Termin:
Am 06.04.2019 um 17:00 Uhr

SoR 2019: Sounds of Rainbow

Musik- und Tanzabend mit indischen und internationalen Höhepunkten

Am Samstag, 06.04.2019 findet im Zeitraum von 17:00-22:00 Uhr zum dritten Mal die die interkulturelle Tanz- und Musikveranstaltung „Sounds of Rainbow“ statt. Veranstaltungsort ist das Fritz-Treutel-Haus, Bergstraße 20, 65451 Kelsterbach.

Musik und Tanz verbinden uns Menschen in einer Sprache, die jeder versteht. Indische Musik, moderne Tänze werden einen Hauch von Indien nach Deutschland bringen. Darüber hinaus werden weitere Künstler aus diversen Kulturen vor Ort auftreten.

Die Stadt Kelsterbach und der KfK e.V., lokaler Verein zur Unterstützung und Förderung von Kindern, organisieren gemeinsam zum 3. Mal das Event „SoR“ (Sounds of Rainbow). Übersetzt bedeutet das „Regenbogen“. Mehrere Künstler aus unterschiedlichen Nationen werden ihr Können live dem Zuschauer präsentieren. Von Einzelauftritten bis hin zur Gruppendarstellung ist alles im Programm enthalten. Es wird nicht nur bunt gesungen, sondern auch reichlich getanzt.

Herr Bürgermeister Manfred Ockel sowie Herr Stadtrat Rahul Kumar freuen sich auf dieses Festival als eine weitere interkulturelle und soziale Veranstaltung in Kelsterbach, zu der auch schon einige Ehrengäste ihre Teilnahme zugesagt haben. Vertreter der Politik und Wirtschaft sowie Schauspieler aus Film und Fernsehen haben sich bereits angeschlossen.

Der Eintritt beträgt 8 € pro Person.

Karten unter: www.kfk.de

Artikelinformationen

Stadtteile: Alle
Zurück