Veranstaltungen Termin:
Am 28.10.2021 um 19:00 Uhr

Wie finanzieren wir unsere Vereinsarbeit?

Info-Veranstaltung aus der Reihe "ABC der Vereinsarbeit"

Viele Verantwortliche haben gute Ideen, wie sie ihren Verein voranbringen könnten. Nur scheitert die Umsetzung oft am fehlenden Budget. In so mancher Vereinskasse herrscht Ebbe. Was viele nicht wissen: Neben Spenden und Mitgliedsbeiträgen gibt es weitere Wege, um die Vereinsarbeit zu erleichtern oder Projekte an den Start zu bringen.

Die Mitarbeitenden des AmkA stellen Ihnen Möglichkeiten der Förderung vor. Dabei erfahren Sie ganz konkret, welche Unterstützung für Ihren Verein infrage kommt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen, vor allem Vorstandsmitglieder in Vereinen. Die Veranstaltung ist Teil der AmkA-Reihe "Das ABC der Vereinsarbeit".

Diese Veranstaltung ist Teil des aktuellen Programms im stadtRAUMfrankfurt. Hier gelangen Sie zur Übersicht über alle Programmpunkte – oder laden Sie sich unser Programmheft als PDF herunter. Aktuelle Hinweise zum Programm finden Sie hier.

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Datum, Uhrzeit: Do., 28.10., 19.00 bis 21.00 Uhr
Ort: stadtRAUMfrankfurt, Erdgeschoss, Raum 0006
Veranstaltet von: AmkA
Referent: Atilla Yergök
Anmeldung: amka.vereinsberatung@stadt-frankfurt.de (Bitte geben Sie Veranstaltungstitel und Datum an)

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Adresse

stadtRAUMfrankfurt

Mainzer Landstraße 293
60326 Frankfurt am Main

E-Mail: amka.info@stadt-frankfurt.de
Telefon: (069) 212-41515
Web: http://www.stadtraumfrankfurt.de/

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