Veranstaltungen Termin:
Am 19.11.2020 um 19:00 Uhr

Wie und wo bekomme ich mehr Geld für meinen Verein?

Viele Verantwortliche haben gute Ideen, wie sie ihren gemeinnützigen Verein voranbringen könnten. Nur scheitert die Umsetzung oft am fehlenden Budget. In so mancher Vereinskasse herrscht Ebbe.

Was viele nicht wissen: Neben Spenden und Mitgliedsbeiträgen gibt es weitere Wege, um die Vereinsarbeit zu erleichtern oder Projekte an den Start zu bringen. An diesem Abend stellen Ihnen die Mitarbeitenden des AmkA Möglichkeiten der Förderung vor. Dabei erfahren Sie ganz konkret, welche Unterstützung für Ihren Verein infrage kommt.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen, der Infoabend richtet sich vor allem an Vorstandsmitglieder.

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe „Das ABC der Vereinsarbeit“.

Das komplette Programm online, zum Download oder als Heft

Diese Veranstaltung ist Teil des aktuellen Programms des stadtRAUMfrankfurt. Das komplette Programm können Sie hier online erkunden oder unten auf dieser Seite als PDF herunterladen. Das gedruckte Heft können Sie wochentags zwischen 10 und 18 Uhr an der Pforte im Erdgeschoss des stadtRAUMfrankfurt abholen.

Alle aktuellen Infos zum stadtRAUMfrankfurt finden Sie hier.

___________________________________________________________________

Datum, Uhrzeit: 19.11.2020, von 19 bis 21 Uhr
Veranstaltet von: AmkA
Moderation: Atilla Yergök
Ort:
stadtRAUMfrankfurt
Erdgeschoss, stadtRAUM 0006
Mainzer Landstraße 293
60326 Frankfurt am Main
Anmeldung:
ja, per E-Mail an atilla.yergoek@stadt-frankfurt.de.

Downloads

Artikelinformationen

Stadteile: 
Zurück