Dates Date:
On 06.06.2019 at 19:00 o´clock

Wo und wie bekommen wir Geld für unseren Verein?

Info-Veranstaltung zeigt Wege zur finanziellen Mittelbeschaffung

Am Donnerstag, 6. Juni 2019, von 19 bis 21:00 Uhr werden bei der Info-Veranstaltung Wege und Möglichkeiten zur Beschaffung finanzieller Mittel für Vereine vorgestellt. Zielgruppe sind alle in Vereinen Engagierte. Veranstaltungsort ist das Amt für multikulturelle Angelegenheiten (AmkA), Mainzer Landstraße 293, 60326 Frankfurt am Main.

Thematisiert werden unter anderem 

  • die neue Förderrichtlinie des AmkA.
  • die Frage, wie Vereine Stiftungen finden.
  • die Frage, ob Vereine einen Kredit beantragen können.
  • was es mit Geldzuweisungen von Gerichten auf sich hat.

Anmeldeformular ausfüllen und bis 31. Mai einsenden

Bei Interesse wird gebeten, das Anmeldeformular am Ende dieser Seite auszufüllen und bis zum 31. Mai als Foto oder Datei per E-Mail an atilla.yergoek@stadt-frankfurt.de zu senden.

 

Downloads

Article Info

Stadtteile: All
Back