Ich bin Cristina Palmer, M.A., Arbeits- und Organisationspsychologin, zertifizierte Coach (DVCT) und LIFO® Practitioner.
Mit langjähriger internationaler Erfahrung im Personal- und Organisationsbereich begleite ich Menschen dabei, ihre persönlichen Stärken und Talente zu erkennen, Selbstvertrauen zu entwickeln und neue berufliche Perspektiven zu entdecken.
Mein besonderer Schwerpunkt liegt auf der stärkenorientierten Persönlichkeitsentwicklung, der Positiven Psychologie und der Förderung von Frauen auf ihrem Weg in die berufliche Selbstständigkeit.
Als gebürtige Mexikanerin mit internationalem Hintergrund weiß ich, wie bereichernd unterschiedliche kulturelle Perspektiven sein können. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch und arbeite mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und Lebenswege.
Aktuell leite ich das durch die Wirtschaftsförderung Frankfurt geförderte Programm „Finding Your Fire – Founders“, mit dem ich Frauen ermutigen möchte, an ihre Fähigkeiten zu glauben, ihre Potenziale zu entdecken und ihren eigenen beruflichen Weg zu gestalten.
Mein Motto: „Bringing your talents to light!“