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Stellenausschreibung beramí e.V. - Kaufmännische Fachkraft

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
eine kaufmännische Fachkraft für die Unterstützung unseres Sekretariats - Stellenumfang 50%. Die Stelle ist zunächst für 1 Jahr befristet, eine Verlängerung ist möglich. 
 

Ihre Aufgaben:

- Empfang sowie Betreuung von Besucher*innen und Gästen

- Annahme und qualifizierte Weiterleitung von Telefonaten

- Korrespondenz per E-Mail, Post und anderer elektronischer Kommunikationswege

- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Paketempfang & Kurierversand

- Organisation und Koordination von Beratungsterminen

- Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und Arbeitsmitteln

- Enge Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen (v. a. Einkauf, Buchhaltung, Personal)

- Aktenablage

Ihr Profil:

- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbarer Abschluss

- relevante mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert

- routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen

- Service- sowie Teamorientierung und Kommunikationsstärke

- Sorgfalt und Genauigkeit

- Belastbarkeit

- Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten

Wir bieten:

- ein vielseitiges Aufgabenfeld in einer Institution mit langjähriger Expertise

- Mitarbeit in einem engagierten, interkulturell diversen Team

- qualifizierte Einarbeitung und fachliche Begleitung sowie Möglichkeiten der Weiterbildung (z.B. Teilnahme an Fachtagungen) und Austausch im Team

- die Möglichkeit neue Kompetenzen zu erwerben und eigene Ideen einzubringen

- vergünstigtes Jobticket

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis 15. April 2022 an: Hatice Piskin; piskin@berami.de

Weitere Informationen finden Sie auf der Website: www.berami.de