Offene Sprechstunde zu den kostenlosen Räumen für Vereine im stadtRAUMfrankfurt
Herunterladen
Wie kann ich als Verein, Initiative oder mit meinem Projekt die kostenlosen Räume im stadtRAUMfrankfurt buchen? Welche ganz unterschiedlichen Räume stehen zur Verfügung? Wie läuft das Antragsverfahren und wer hilft mir dabei? Diese Sprechstunde beantwortet all Ihre Fragen und unterstützt Sie bei der Antragstellung.
Es informiert & hilft: Kerstin Cikac (AmkA, E-Mail: amka.raumvergabe@stadt-frankfurt.de).
Termine
Die Sprechstunde findet jeweils am ersten Mittwoch im Monat von 12 bis 14 Uhr statt (Erdgeschoss, Raum 0001 bis 0003), außer während der hessischen Schulferien. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Übrigens: Im Anschluss an die Sprechstunde können Sie ab 16 Uhr bei einer Führung durch den stadtRAUMfrankfurt alle Räume ansehen.
Mehr Infos & Kontakt
Viele Infos zu den Räumen im stadtRAUMfrankfurt finden Sie auch unter www.amka.de/raeume sowie in unserem Infoblatt zum Download auf dieser Seite. Das Team Raumvergabe erreichen Sie per E-Mail oder telefonisch unter (069) 212 33235.