In CommunityConnect gemeinsam kulturelle Veranstaltungen planen!
Herunterladen

Ihr seid Teil einer migrantischen Organisation und habt Lust, interkulturelle Veranstaltungen mitzugestalten?
Dann werdet Kooperationspartner*in im Projekt CommunityConnect von Über den Tellerrand Frankfurt! Gemeinsam bringen wir verschiedene Communities zusammen und stärken Kennenlernen, Austausch und Teilhabe in unserer Stadt.
Im Projekt organisieren wir gemeinsam mit euch Begegnungsveranstaltungen z. B.:
- Kochabende mit typischen Gerichten
- Musik- oder Tanzworkshops
- Kultur- und Erzählabende
- Kreativ- oder Mitmachaktionen
... oder andere Formate... Eure Ideen sind herzlich willkommen!
Wir treffen uns regelmäßig mit einem ehrenamtlichen Team und planen die Veranstaltungen gemeinsam. Ein Projektbudget ist bereits vorhanden.
Projektzeitraum: September 2025 – März 2026
Ort: Frankfurt am Main
Interesse oder Fragen?
Dann meldet euch bei Lena Balkhausen:
Email: lena@ueberdentellerrand-ffm.org
Mobil: 0173 3161299 (Anruf oder WhatsApp)
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!